FPS Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

FPS Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Beschreibung

FPS ist weder Großkanzlei noch Boutique, sondern eine wirtschaftsrechtliche Spezialeinheit. Die Nähe zu den Mandanten zeichnet die Marke dabei aus – mit Corona fiel der wichtige persönliche Kontakt schlagartig weg. Innerhalb kürzester Zeit realisierten wir zahlreiche digitale Touchpoints, um schnell, authentisch und flexibel für die Mandanten da zu sein: von der Corona Task Force und dem FPS-Blog über den Legal Chatbot und YouTube-Channels bis bin zum Film-Event und zu virtuellen Karrieremessen.


Jurybegründung

FPS ist eine wirtschaftsrechtliche Spezialeinheit, die Wert auf Nähe zum Mandanten, zum Markt und zu aktuellen Geschehnissen legt – ein starkes Markenversprechen als USP, das den Kern der Brand Identity bildet und alle Facetten der äußerst zeitgemäß wirkenden Kommunikation prägt: strategisch, inhaltlich und visuell. Mit starken, auffälligen Farben und Illustrationen differenziert sich der Auftritt von den gängigen klassischen Wettbewerbern. Die Kombination von Text, Farbwelt und Ikonographie bewirkt dabei einen eigenständigen differenzierenden Look & Feel, der die Markenwerte sympathisch erlebbar werden lässt. Ein herausragend frischer, überraschender und in jeder Hinsicht überzeugender Markenauftritt, der sauber und fundiert aus dem USP der Marke hergeleitet wurde und für die Branche nicht alltäglich ist.

Best of Best

Excellent Brands
Service Brand of the Year